Zum Hauptinhalt springen

Lisa Maria Kunst und Rainer Kunst | Flora & Fauna

Foto: Franz Schuier

Die Eheleute Rainer Kunst und Lisa Maria Kunst gründeten gemeinsam das Creative Habitat Flora & Fauna, unserem CREATIVE.Space aus Düsseldorf.   

Lisa Maria Kunst verantwortet den Bereich Corporate Communications bei Flora & Fauna. Sie ist Host des Düsseldorfer Ablegers der internationalen Veranstaltungsreihe CreativeMornings. 

Rainer Kunst ist Experte für Markenkommunikation und seit 2004  begeisterter Unternehmer in der Kreativwirtschaft. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Flora & Fauna GmbH. Mit Meike Denker betreibt er die Galerie Kunst und Denker Contemporary. 

1. Ihr Geschäftskonzept in 140 Zeichen …

Dort, wo Content und Publishing auf Markenkommunikation und Design treffen, entwickelt Flora & Fauna außergewöhnliche Geschichten für Kunden. 


2. Um als Kreative:r Erfolg zu haben, braucht man ...

… ein ganzes Dorf. Im Ernst: Ohne gute Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, funktioniert nix. Das gilt für Kunden, Kollegen und Kollaborateure.

 

3. Es könnte alles so einfach sein, wenn in NRW ...

... Zusammenarbeit noch branchenübergreifender stattfinden würde. Kunst, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft könnten zusammen noch viel mehr erreichen.  

Mehr zu Flora & Fauna