Zum Hauptinhalt springen

Jeremiah Costello | Gamma Minus

Geboren in Rochester, studierte Jeremiah Costello zunächst für drei Jahre Schauspiel in den USA. Nach dem Studium ging es unter anderem nach Irland, Großbritannien und durch Europa. Dort verdingte er sich zeitweilig als Straßenkünstler. Nach einem Zwischenstopp auf einem Weingut und einer kurzen Zeit als Parkranger in den USA kam Jeremiah wieder nach Deutschland – und ist geblieben. Der zweifache Familienvater und Synchronsprecher hat in Paderborn eine neue Heimat gefunden und bringt nun von dort aus neuen Wind in die Spielebranche in NRW.

1. IHR GESCHÄFTSKONZEPT IN 140 ZEICHEN… 

Von einer Idee auf einer Serviette über ein Hobby bis hin zum Streben nach einem Triple-I-Studio ist Gamma Minus ganzheitlich gewachsen und wird dies auch weiterhin tun. Hierbei greifen wir gerne auf die große Auswahl an lokalen Talenten und das enorme Potenzial zum Netzwerken in NRW zurück.

2. UM ALS KREATIVER ERFOLG ZU HABEN, BRAUCHT MAN… 

… eine Vision, bei der man keine Angst hat, sie in Frage zu stellen, auseinanderzunehmen und immer wieder zu verbessern – das ist der Schlüssel zum Erfolg.

3. ES KÖNNTE ALLES SO EINFACH SEIN, WENN IN NRW… 

… mehr Mut und Befähigung im kreativen digitalen Sektor vorhanden wären. Mut nicht nur für lokale Entwickler, aus der Norm auszubrechen, sondern auch Mut regionaler Investoren, das Potenzial dieser neuen Ära in die Region zu bringen. Dies ist der neue, digitale Wilde Westen mit so vielen Veränderungen und großartigen Möglichkeiten, die man leicht nutzen oder auch verpassen kann.

Mehr Informationen zu Gamma Minus