Gamification Day: Next Level HR & Education

Wie mit Hilfe von Gamification das Thema New Work oder Good Work in Unternehmen auf ein neues Level gehoben werden kann, darum geht es beim zweiten Gamification Day am 10. Oktober im Alten Pfandhaus in Köln. Als Mitveranstalter verlost CREATIVE.NRW drei Tickets.

Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe in 2018 widmet sich der Kongress in diesem Jahr dem Thema „HR und Digitaler Wissenstransfer in Unternehmen“. Branchenexpert*innen zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie durch den Einsatz von Gamification Themen wie Employer Branding, Recruiting, Onboarding, Lernen und Mitarbeitertreue weiterentwickelt werden können. Erwartet werden Vertreter*innen mittelständischer Unternehmen und Konzerne aus dem In- und Ausland.

Neben Roman Rackwitz, ausgezeichnet als einer der Top10-Gamification-Experten der Welt, konnten u.a. Dr. Scarlett Schneider, Information Security and Privacy (C/ISP) bei der Robert Bosch GmbH, und Philipp Reinartz von Pfeffermind sowie Jo Dierks, Geschäftsführer von CYQUEST, als Expert*innen gewonnen werden. Die Schirmherrschaft für den Kongress übernimmt auch in diesem Jahr Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW.

Der GamificationDay 2019 bündelt hochaktuelles Fachwissen und beleuchtet das Thema in verschiedenen innovativen Formaten und aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene: Der Tag bietet einen umfassenden Ein- und Überblick zu den Möglichkeiten, Vorteilen und aktuellen Entwicklungen von Gamification.

CREATIVE.NRW verlost drei Tickets. Interessenten senden eine E-Mail mit dem Betreff „Gamification Day“ bis zum 30. September an info@creative.nrw.de. Viel Glück!

Mehr Informationen