Zum Hauptinhalt springen

Köpfe & Konzepte

Welche Zutaten braucht man für ein kreativwirtschaftliches Erfolgsmodell? Was ist das Besondere am Standort NRW? Und was könnte noch besser laufen? Jeden Monat antworten an dieser Stelle kreative UnternehmerInnen auf unsere  „Drei Fragen an...“, erläutern im CREATIVE.Talk die Herausforderungen, Belange und Strukturen ihrer jeweiligen Teilbranche oder stellen als Gewinner des Leitmarktwettbewerbs CreateMedia.NRW die Innovationskraft ihres Projekts vor.

CREATIVE.Talk

Tim Betzin | Rausgegangen

„Wir wollen den Kreativen helfen, neue Umsatzkanäle zu erschließen.“

CREATIVE.Talk

Aat Vos | aatvos BV

„Wir brauchen soziale Orte zum Austausch unserer Menschlichkeit.“

CREATIVE.Talk

Rafaela Wilde | Wilde Beuger Solmecke

„Eine bislang nie dagewesene Situation“

CREATIVE.Talk

Karla Schlaepfer | designchange

„Start before you’re ready and before things are perfect.“

CREATIVE.Talk

Prof Dr. Axel Häusler | TH Ostwestfalen-Lippe, Sergio Sotric | moStar Promotion GmbH

„Ein einmaliger Untersuchungsraum für digitale soziale Innovationen“

CREATIVE.Talk

Dr. Olaf Arndt | Prognos AG

„NRW ist das Kreativwirtschaftszentrum in Deutschland.“