Eyes and Ears Insights

Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren stark professionalisiert. Lifestyle-Marken nutzen den Effekt von Influencern für ihre Produkte schon lange. Nun gewinnen Influencer auch im operativen Marketing von Medienmarken immer mehr an Relevanz. Dem Thema „Influencer-Marketing for Media Brands“ widmet sich die EYES & EARS INSIGHTS am 28. Juni 2018 in Köln - CREATIVE.NRW verlost Ticket!

Wie findet man den passenden Influencer für einen bestimmten Programminhalt? Wie gestaltet man die Zusammenarbeit glaubwürdig, und wie viel kreative Freiheit sollte man dabei dem Influencer überlassen? Antworten auf diese Fragen erhalten Interessierte am 28. Juni aus erster Hand: von den Akteuren der Branche, die sich in insgesamt neun Sessions mit den verschiedenen Fragestellungen zum Thema auseinandersetzen werden. Mit dabei sind unter anderem: Felix Hummel (Gründer & Geschäftsführer BuzzBird), Carolin Sedlmayr (Director Artist & TV Media Relations 7NXT), Daniela Vaupel (Verkaufsleiterin IP Deutschland), Robin Blase (Gründer & Geschäftsführer Richtig Cool), Tina Wiesner (Head of Marketing Creation & Advertising RTL II) und Prof. Dr. Christian Zabel (Professor für Innovationsmanagement und Unternehmensführung, Technische Hochschule Köln).

„Influencer-Marketing for Media Brands“ ist eine Veranstaltung von Eyes & Ears Europe in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln.

CREATIVE.NRW verlost vier Tickets – Interessierte senden eine E-Mail mit dem Betreff „Eyes & Ears Insights“ an info@creative.nrw.de. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 22. Juni möglich. Viel Glück!

Mehr Informationen