3 Fragen an ...

le bloc, Köln

1. Ihr Geschäftskonzept in 140 Zeichen…

Der StadtRevue Verlag, ist ein regionales Sprachrohr mit kulturellem Schwerpunkt. Mode und Design gehören hier als Kulturgut ebenso präsentiert, wie Musik, Film und Theater. Die Zusammenarbeit und Vernetzung kreativer Köpfe in Köln ist auch aus Vermarktungsgründen ein absolutes Muss.

2. Um als Kreativer Erfolg zu haben, braucht man…

...eine Vision, langen Atem, gute Nerven, ein Netzwerk und viel Leidenschaft für die Idee, die man verfolgt. Kurz: ein sonniges Gemüt und Superkräfte.

3. Es könnte alles so einfach sein, wenn in NRW…

...Politik und Verwaltung sich entscheiden könnten, das Land als Kreativ-Standort zu fördern und in Szene zu setzen. Leider ist diesbezüglich immer viel Verhaltenheit zu spüren, auch was Unterstützung und Förderung angeht. Die Erfahrung unserer Arbeit hat gezeigt, das Unternehmen und Verbände das unglaubliche Kreativ-Potential im Land längst entdeckt haben. Man stelle sich einmal vor, was in diesem Land alles passieren könnte, wenn Kreative, Unternehmen und Verwaltung gemeinsam Ideen, Kapital und Erfahrung bündeln würden! Auch dies eine Vision, die es mit Leidenschaft zu verfolgen gilt.

Mehr Information zu le bloc