3 Fragen an ...

Ralf und Anja Daab

DAAB MEDIA, Köln

1. Ihr Geschäftskonzept in 140 Zeichen…

DAAB ist ein internationaler Kunstbuchverlag mit Sitz in Köln, der sorgfältig ausgewählte Themen mit einem Team der besten Autoren, Produzenten und Designern entwickelt und weltweit verkauft. Originäre Inhalte und ein hoher qualitativer Anspruch prägen die aussergewöhnlichen Bücher des Verlages.

2. Um als Kreativer Erfolg zu haben, braucht man…

Visionen, Leidenschaft, ein starkes Netzwerk und viel Geduld.

3. Es könnte alles so einfach sein, wenn in NRW…

noch mehr junge Kreative gefördert werden würden, um mehr Freiräume zu schaffen für neue Ideen und Konzepte. THINK DUTCH ist ein gutes Beispiel wie diese Förderung in den Niederlanden aussieht. Diese Strategien sollte man grenzübergreifend mehr nutzen.


Anm. d. Red.: THINK DUTCH ist erschienen im DAAB Verlag.